Schulergänzende Tagesstrukturen - Anmeldung Frühlingsferien und Weiterbildungstag 19.04.2024

Die Betreuungsverträge, welche für die Schulwochen abgeschlossen wurden, haben während den Ferien keine Gültigkeit. Wenn Sie während den Ferien auf Betreuung angewiesen sind, füllen Sie bitte diese Anmeldung aus und reichen Sie das Formular direkt beim Kinderhort Rägeboge ein. Anmeldefrist auf der Anmeldung beachten! Anmeldungen nach diesem Termin können nur berücksichtigt werden, sofern noch genügend Plätze vorhanden sind.
(Wenn Sie während den Ferien keine Betreuung benötigen, müssen Sie nichts unternehmen.)

Anmeldungen für die Ferienbetreuung sind verbindlich und werden auch bei Abmeldung, Krankheit etc. verrechnet. Ausnahme: Bei Absenzen infolge Krankheit oder Unfall wird die Betreuung nicht verrechnet, wenn die Abwesenheit länger als eine Kalenderwoche dauert und ein ärztliches Zeugnis vorliegt.