4. Mai 2020

Schulraumplanung

Die Arbeitsgruppe Schulraumplanung, bestehend aus Vertretern des Gemeinderats, der Schulpflege, der Schulleitung und externen Beratern, hätte die Rafzer Bevölkerung im März und April gern über ihre verschiedenen Projekte informiert. Da dies wegen des Versammlungsverbots nicht möglich war, hat die Arbeitsgruppe neue Wege der Kommunikation beschritten. Auf der neuen Homepage www.projekte-rafz.ch hat sie die Projektseite der «Schulraumplanung 2020 bis 2032» erstellt.

Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie sich aktiv auf der neuen Homepage. Sie finden dort Informationen verschiedene Informationen unter anderem in Form von Videos, Präsentationen und Texten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, mit der Arbeitsgruppe Schulraumplanung in den Austausch zu kommen.

Der Gemeinderat wird diese Plattform zukünftig für die direkte Projektkommunikation zu und mit der Rafzer Bevölkerung einsetzen. Dies natürlich ergänzend zu den bekannten Kommunikationskanälen.

Weitere Projekte werden in den nächsten Wochen und Monaten laufend folgen.

Im Namen der AG Schulraumplanung: Karin Wolfer